Zum Inhalt springen
Busfahren würde ich, wenn ich könnte Foto: Aline Langbartels

18. November 2020: Busfahren würde ich, wenn ich könnte

Der neue Nahverkehrsplan für die Hansestadt und den Landkreis Lüneburg ist seit Dezember 2019 in Kraft. Nenn uns Deine Erfahrungen, 👉🏻 https://busfahren.würdeichwennichkönnte.de/ 🚌 damit wir handeln können.

Auf einer eigenen Seite kannst Du Anregungen, Ideen, Beschwerden oder Kritik eintragen 👉🏻 Busfahren würde ich, wenn ich könnte oder fülle das Kontaktformular aus.

Deine Anregungen werden wir mit einem Antrag an den Mobilitätsausshuss des Kresitages einbringen und Veränderungen fordern.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht

Deine SPD-Kreistagsfraktion Lüneburg

Vorherige Meldung: Kreisumlage für den Haushalt 2021

Nächste Meldung: SPD-Anträge zum Haushaltsentwurf 2021

Alle Meldungen

Neuer Kommentar